Ausräumen bevor die Bagger kommen

Die fleißigen Helfer der Entrümplungsaktion waren voller Tatendrang und packten kräftig mit an.
Die fleißigen Helfer der Entrümplungsaktion waren voller Tatendrang und packten kräftig mit an.

Nun ist es soweit – die Renovierung von Gemeindehaus und Kirche gehen los.

Am 8. April haben 15 fleißige Helferinnen und Helfer das Gemeindehaus entrümpelt und wichtiges Inventar in unseren „Ausweichraum“ in die Grundschule St. Anton geschleppt. Innerhalb von 2,5 Stunden war fast alles leergeräumt und das neue Domizil bezogen. Zum Abschluss gab es noch eine stärkende Brotzeit für die Helfer.

Vielen herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben!

 

Alle Gemeindeveranstaltungen finden nun im Klassenzimmer der GS St.Anton, Dr.-Eggersdorfer-Str. unten links, linker Eingang statt. Dort ist auch das WC, das während der Gottesdienstzeiten zugänglich ist. Vielen Dank an die Stadt Passau, Abt. Schulen, an Frau Rektorin Hansbauer und an das Team der Grundschule St. Anton für die freundliche und tatkräftige Unterstützung!

 

Nach getaner Arbeit wurde sich bei einer leckeren Brotzeit gestärkt.
Nach getaner Arbeit wurde sich bei einer leckeren Brotzeit gestärkt.
Mit Viel Spaß und Engagement waren alle Helfer dabei.
Mit Viel Spaß und Engagement waren alle Helfer dabei.